SPEELLÜÜD - Folk´n Rock op platt Bilder by Sven Zimmermann
SPEELLÜÜD - Folk´n Rock op plattBilder by Sven Zimmermann

Termine & Gästebuch

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit,  Wünsche, Anregungen und Eindrücke zu hinterlassen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Hoppy (Freitag, 25. Mai 2018 17:23)

    Schön, dass es wieder eine Internetseite gibt :-)

  • Soundkönig (Mittwoch, 06. Juni 2018 20:27)

    sperlich, aber herlich :)
    Aller Neuanfang ist schwer.

  • Achim (Donnerstag, 12. Juli 2018 23:20)

    es ist ein Neuanfang, wenn auch spärlich.

    Natürlich kann man sich das mühsam durwursteln bei Facebook. Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben die da nicht angemeldet sind ;.))

    Dorffest Flintbek (09.09.) ohne Speellüüd? Freuen wir uns auf !unkenruf!

  • Charly (Sonntag, 12. August 2018 10:44)

    Moinsn Männers! :))
    Das war mal wieder ´n rrichtich gutn Auftritt von Euch, gestern im Eiderheim! Wir haben auf der Rückfahrt die ganze Zeit gesungen: "...Ich bin Bassist, fiedl-lieh - fidel-lah...!" :)) Göttlich!
    Galli, Danke, dass wir wieder dabei sein durften! Kalli, GLG an Josie!

    Charly (boxcar-country.de)

  • Table (Montag, 13. August 2018 18:00)

    Die Strophe ist Dieter unter der Dusche eingefallen.......wie auch immer er darauf gekommen ist.....

  • Achim (Montag, 19. November 2018 01:15)

    TOLL endlich mal einfach die Termine zu sehen.

    Freu mich mit Freudin auf Lebrade bald. War letztes Jahr ein tolles Erlebnis in der Kirche.

    Prima es nicht auf facebook suchen zu müssen

  • Achim (Montag, 19. November 2018 01:17)

    nur nervig etwas zu schreiben um dann an dem Capcha zu scheitern!

  • Achim (Sonntag, 25. November 2018 21:38)

    Lebrade das wird einfach schön, schön wenn ganz viele Menschen kommen

  • Thomas (Samstag, 28. Dezember 2019 09:35)

    Moin moin. Wann und wo kann man euch 7 denn mal wieder zuhören

  • Norbert Hinrichs (Donnerstag, 07. Mai 2020 21:18)

    Moin,liebe Grüße aus Westerstede. Könnt ihr euch noch erinnern? Grüße Gitti und Norbert

  • MARTINA Schnitt (Freitag, 10. Juli 2020 12:02)

    Hallo liebe Bandmitglieder, wir sind seit Jahren Fans von Euch - haben Euch das erste mal in Husum während der Hafentage gesehen vor ca. 20 Jahren - wir sind vom 23.08. - 05.09. bei Eckernförde - kann man Euch da irgendwo sehen? Wir leben in Großbettlingen bei den Schwaben, Nähe Stuttgart - herzliche Grüße Martina und Thomas Schnitt

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Carsten Gallinat 2022